Praktische Informationen

Kreuzmattstrasse 18 5620 Bremgarten AG

Fritz Fischer Gartenbau GmbH

Ihr Partner für Neuanlagen, Gartenumgestaltungen und Gartenunterhalt

Seit 1978 kümmert sich das Familienunternehmen Fritz Fischer Gartenbau GmbH mit Sitz in Bremgarten um die fachgerechte Planung, Umgestaltung und Pflege von kleinen und grossen Gartenanlagen.

Mit erstklassigem Service, sauber und termingerecht ausgeführter Arbeit haben wir uns in der Region einen Namen gemacht. Dies spiegelt sich auch in unserer grossen Anzahl an langjährigen Kunden wieder.

Unser Familienunternehmen wird bereits in zweiter Generation geführt. Gegründet wurde die Firma 1978 von Fritz Fischer als Einmannbetrieb. 2002 wurde die Einzelfirma in eine GmbH umgewandelt. Seit Februar 2016 ist der Familienbetrieb unter der Geschäftsführung und Leitung von Sohn René Fischer. Der gelernte Maurer mit Handelsschulabschluss ist seit 1992 im Familienbetrieb tätig.

Kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Ihr Gartenprojekt.